Haus Solling

Erdgeschoss:

Wohnen / Essen:  38,92 m²
Küche:  13,35 m²
Diele:  8,02 m²
Büro:  7,49 m²
Duschbad:  3,45 m²
überdachte Terrasse:  10,80 m²

Dachgeschoss:

Kind 1:  13,84 m²
Kind 2:  14,96 m²
Eltern:  14,49 m²
Bad:  11,98 m²
Flur:  5.46 m²
Abstellraum:  3,87 m²
überdachter Balkon: 5,51 m²

Haus Gesamt: 151,75 m² + 75,84 m² Keller

Bei Ausführung ohne Keller erhöht sich die Wohnfläche geringfügig.

Die Flächen wurden gemäß der WoFlV berechnet, d.h. im Dachgeschoss wurden Dachschrägen zwischen 1 m und 2 m nur zur Hälfte gerechnet. Weiterhin wurden Balkone und überdachte Bereiche zur Hälfte berechnet.

Beschreibung

Satteldach 43°, Drempel ca. 75 cm Fertigbaumaß, Traufüberstand ca. 80 cm, Trapezgaube mit zwei Fenstern.Weiße Kunststofffenster, ein bodentiefes Fenster im Wohn-/Esszimmer, ein Dachfenster. Verschiedene Türoberflächen möglich. Massive Holzwangentreppe in Buche oder Stahlbetontreppe.Sehr große überdachte Terrasse und großer überdachter Balkon. Im Dachgeschoss großes Bad mit Wanne (über Eck) und Dusche und großzügiger Abstellraum. Fliesen in Küche, Diele, Bad, WC und HWR. WC im EG, Bad im DG mit Wanne und Dusche. Heizkörperheizung oder Fußbodenheizung. Sohlplattengründung. Putzfassade als WDVS. Massive Ausführung Stein auf Stein.Ohne Malerarbeiten/ Teppichboden komplett gem. Leistungsbeschreibung.

Interesse? Kontaktieren Sie uns!