Haus Herzberg

Erdgeschoss:

Wohnen / Essen:  35,48 m²
Küche:  10,81 m²
Gast:  15,98 m²
Diele:  11,81 m²
WC:  1,73 m²
Bad:  8,07 m²

Dachgeschoss:

Kind 1:  13,41 m²
Kind 2:  13,32 m²
Eltern:  25,85 m²
Bad:  8,95 m²
Flur:  3,45 m²
Balkon:  2,21 m²

Haus Gesamt: 151,08 m² + 81,15 m² Keller

Bei Ausführung ohne Keller erhöht sich die Wohnfläche geringfügig. Der HWR wird zu Lasten des WCs im EG eingerichtet.

Die Flächen wurden gemäß der WoFlV berechnet, d.h. im Dachgeschoss wurden Dachschrägen zwischen 1 m und 2 m nur zur Hälfte gerechnet. Weiterhin wurden Balkone und überdachte Bereiche zur Hälfte berechnet.

Beschreibung

Satteldach 42° mit Friesengiebel und vorgelagertem Balkon auf großem Trapezerker, Drempel ca. 75 cm Fertigbaumaß, Traufüberstand ca. 50 cm.Weiße Kunststofffenster, ein bodentiefes Fenster im Wohn-/Esszimmer und eines im Treppenhaus, Erker ebenfalls komplett mit bodentiefen Fenstern. Verschiedene Türoberflächen möglich, Doppelglastür zum Wohnzimmer. Massive Holzwangentreppe in Buche oder Stahlbetontreppe.Fliesen in Küche, Diele, Bad, WC und HWR. WC im EG, beide Bäder (EG und DG) mit Wanne und Dusche. Heizkörperheizung oder Fußbodenheizung. Sohlplattengründung. Putzfassade als WDVS. Massive Ausführung Stein auf Stein.Ohne Malerarbeiten/ Teppichboden komplett gem. Leistungsbeschreibung. Variante auch mit Garage im EG

 

Interesse? Konaktieren Sie uns!